Dienstag, 7. Februar 2012

Und jetzt ...

... noch ein paar Feinabstimmungen und etwas Inhalt. Los geht's!

Das Wichtigste, was hier rein soll, ist natürlich aus Wolle, egal ob gestrickt, gehäkelt, oder, oder, oder. "Was willst Du denn mit einem Blog?" aus der 2. Reihe am PC ignoriere ich einfach. Wenn der Mann nicht versteht, warum ein einsames Knäuel Wolle im Laden angefaßt und gestreichelt werden muss, dann brauche ich mich jetzt auch nicht um Kopf und Kragen reden.

Im Januar fertiggeworden sind die Socken für meine Nichten:

Stinos aus Lana Grossa Meilenweit Champion

Kommentare:

  1. ich liebe meilenweit Socken, die sind immer so schön farbenfroh

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch klasse geworden, und ignoriere mal die 2 Reihe. Bloggen macht echt Spaß!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen doch sehr schön aus. Da kann sich Deine Nichte freuen. Mach nur weiter so!
    Lieben Gruß Ormele

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Inzwischen sind die Socken bei den Mädels angekommen und die Farben sind der Kracher ... ;-)

    AntwortenLöschen